gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Familienpolice: Welche Versicherung bietet beste Verkehrsrechtsschutz-Versicherung?

gefragt von Samuran am 29.06.2009 um 14:58 Uhr

Ich habe mir sagen lassen, dass es für Familien günstige Familienpolicen gibt und dass diese Variante günstiger ist, als wenn jedes Familienmitglied separat einen Vertrag abschießt. Da wir unsere Verkehrsrechtsschutzversicherung kündigen wollen, suchen wir jetzt eine günstige Verkehrsrechtsschutz-Versicherung einer anderen Versicherung. Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung eine gute Versicherung empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22704)
Auto (21997)
Geld (21698)