Familienplanung am besten vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verdammt - dann wäre es ja bei mir und meinem kompletten Freundeskreis ebenfalls Zuspät - haha. Ne alles gut. In dem
Alter geht Beruf vor - Familie kommt noch früh genug :) entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal runter.

You've got plenty of time. Du hast locker noch mind. 22 J. Zeit um Vater zu werden. Ordne die beruflichen Gegebenheiten und halte Ausschau nach Mrs. Always Right. Dann wird das schon.

Vor allem aber: Nimm den Druck raus! Völlig unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich so an als hättest du niemals ernsthaft eine Familienplanung in Erwägung gezogen oder verfolgt. Vermutlich hast du dich in der Hinsicht Tagträumen hingegeben. Und in der Tat würdest du bei deinem nächsten Klassentreffen als Single schon sehr auffallen und dich dort unangenehmen Fragen stellen müssen. 

Noch ist nichts zu spät. Aber so langsam solltest du dir schon ernsthaft Gedanken machen, wohin die Reise gehen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach schmarn ....

Mittlerweile ist es fast "normal" mkt 40 schwanger zu werden....und du als Mann hast da sowiso keine "Probleme".

Die Richtige wird schon noch kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, musst Du nicht. Es gibt Väter, die viel älter Vater wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn. Du musst du das nicht aufgeben. Du hast noch viele Jahre Zeit. Die richtige Partnerin muss ja schon da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung