Familienpizza für wieviele?

9 Antworten

60 cm ist schon ziemlich Groß...je nachdem wie Hungrig die 7 Personen sind.Oder eben eine Familienpizza + 3 oder mehr  Kleine Pizzen dazu.

Party Pizza ist meist och Größer als die Familienpizza.

Oder eben 2 und den Rest isst du die anderen Tage oder nimmst mit zur Schule etc.

Moin,

da ich selbst schon mind. ne halbe verdrücken würde, würde ich an deiner Stelle lieber zwei nehmen.

Das was übrig bleibt, kann man ja noch problem am nächsten Tag kalt essen oder irgendwie zwischendurch :-)

Viel Spaß beim Feiern...

Nimm zwei Familienpizzen :-) denn das was übrig bleibt, wird im Laufe der Party zwischendurch verdrückt. Kannst auch noch chips, Nachos, Nüsse und Salzstangen bereithalten ;) frohe Weihnachten und schönen Geburtstag 🎉

kommt drauf an wie groß euer hunger ist,aber ich würd dennoch 2 nehmen.

Lieber 2 mehr ist besser als zu wenig ;)