Frage von Chaimaaaouci, 23

Familiennachzug für Elternteil?

Kann man als erwachsne eine Familiennachug für sein Eltern machen , und was ist wenn man ein minderjärige aber kein deutsche ?

Antwort
von BarbaraAndree, 15

Du solltest zum Amt für Ausländerangelegenheiten gehen und dich bei deinem Sachbearbeiter erkundigen. Er wird dir die richtige Anwort geben.

Kommentar von Chaimaaaouci ,

Danke für ihre Antwort aber das Problem ist , dass ich keine Zeit habe zu gehen . Ich habe immer Schule und am Wochenende sie arbeiten nicht.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Jede Ausländerbehörde hat einmal in der Woche, meistens donnerstags, von 15-18 Uhr Sprechstunde, das müsstest du doch schaffen.

Antwort
von konzato1, 13

Es gibt noch keine einheitlichen Regeln für den Familiennachzug. Das Bundesland Thüringen will vorpreschen und den Zuzug erleichtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten