Frage von Potatoman123, 38

Familienmitglieder erschrecken?

Hallo Leute! Ich meine Familie hat mir letztes mal einen miesen Streich gespielt und ich bin auch noch drauf reingefallen!

Ich möchte es ihnen heimzahlen heute nacht! Nämlich mit einem gruseligen horrorstreich! Kennst ihr gute ideen? Ich wollte entweder meinen kleinen Bruder oder meine Eltern erschrecken! Beide gleichzeitig geht nicht weil sie ja in verschiedenen Zimmern schlafen. Ich habe mir eine voice changer app heruntergeladen damit könnte man viel anfangen. Gerade habe ich auch über so eine app mit horrorrungtones nachgedacht. Gibt ja sone app mit einer Geisterstimme und so :D ich will sie erschrecken aber bitte nicht so das sie eine herzattacke bekommen 😂😂 aber es muss schon echt wirken!

Antwort
von lucasnks, 32

Mach das fenster ein bisschen auf so als wäre da jemand rein und stell dich vor das bett dann tust du so als hättest du ein messer/Pistole. Dein Gesicht darf nicht zu erkennen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten