Frage von Petar1988, 31

Familienkasse Detmold Telefonservice offline?

Hallo ihr Lieben, weiß evtl. jemand bescheid, was mit dem Telefonservice der famileinkasse (Agentur für Arbeit) los ist? seid einigen Tagen versuche ich unter folgender Rufnummer: 08004555530 die Familienkasse zu erreichen und es kommt nicht einmal ein Freizeichen, nach 15 Sekunden Stille kommt nur ein Besetztzeichen. Die Servicezeiten sind, laut der Internetseite von, von 9-18 Uhr. Innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten besteht das selbe Problem. Würde mich über Informationen freuen, sonst müsste ich wohl morgen hin fahren, bin nur leider nicht sehr Mobil.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Petar

Antwort
von WosIsLos, 18

Probier mal die 0180er Nummer oder Mail:

www.infodienstnet.de/familienkasse/detmold.htm

Kommentar von Petar1988 ,

Danke für die rasche Antwort, versuche ja anzurufen, weil keiner auf meine emails antwortet. Die 0180er Nummer weist leider das selbe Problem auf. 

Lg

Kommentar von WosIsLos ,

Echt seltsam, noch dazu, da die 0800 Nummer deutschlandweit gilt und ich auch kein Freizeichen bekommen habe.

Und was machen wir jetzt? :D

Kommentar von WosIsLos ,

Frau Merkel anrufen. 😢😢😢😢😢

Du könntest höchstens noch bei der Telekom Störungsstelle anrufen und das Problem melden.

Vielleicht funktionierts aber auch morgen wieder. Das müssten doch viele Bürger mitbekommen.

JETZT GEHTS! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten