Frage von Lily2212, 33

Familiengeschichte stichpunktartig schreiben?

Ich muss eine Familiengeschichte kurz und stichpunktartig schreiben. Sie ist für meine Reha notwendig. Allerdings ehrlich gesagt hab ich echt null Ahnung was ich da schreiben soll. Musste jemand schon sowas schreiben? Was müsste ich da hinschreiben und welche dinge sind relevant sie zu erwähnen ? Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Xela14, 26

Ich weiß nicht obs dir hilft aber in briefen vom gericht (also zumindest bei mir) stand des öfteren familienamnese mit drin und psychische und körperliche Befunde von mir ob bei deinen eltern psychische/körperliche Erkrankungen bekannt sind der grund für die reha irgendwelche Abhängigkeiten -alkohol medis drogen- bei mir stand auch drin wie ich mich als baby entwickelt habe ob es Schwierigkeiten im verlauf gab oder Krankenhausaufenthalte gab und so weiter... 

Hoffe es hat ein wenig gebracht... alles gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten