Wer von euch kennt sich in Südtirol aus und kann uns ein familienfreundliches Hotel in Bozen empfehlen? Der Preis sollte natürlich angemessen sein. Weitere Kriterien sind gutes Essen und Zimmer, die sich für Familien (2 Erwachsene, 2 Kinder) eignen.

Wir haben, als die Kinder noch mitgefahren sind, immer eine Ferienwohnung genommen. Da ist man unabhängiger ( zeitlich ) und die Kinder wollten ja sowieso immer was anderes als es gerade gab. Ich glaub, da spart man sich ne Menge Stress.

Google mal nach Hotel Greif o.ä.
Wir waren da mal vor Jahren,Bozen ist aber sehr teuer. Achtet drauf das das Hotel einen Parkplatz hat, die gibts nämlich in Bozen fast nicht oder nur unter der Stadt für 2 Euro/Std.

Hallo, ich kann dir eine Seite empfehlen, da findest du eine Reihe von familienfreundlichen Hotels in Südtirol, da kannst du dir auch die von Bozen raussuchen, aber schau dich doch auch mal in der Umgebung von Bozen um, auch tolle Unterkünfte dabei.
http://www.suedtirolerland.it/de/hotel/themes/familienurlaub/hotels/

Lach in Bozen sind fast alle Hotels familien freundlich. Brauchst Du einen Link?

Habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht, ist unheimlich Kinderfreundlich, das Essen ist super, alles ist sauber und der Pool (draußen und drinnen) macht auch einiges her. Für die Kinder ist auch ein Streichelzoo mit Ziegen und Hasen da.
BigKingXXL am 10. Oktober 2009 12:17 Äh,gefragt war ein Hotel in Bozen....
Kalisla am 10. Oktober 2009 12:18 Naja, aber Tscherms ist ja nicht wirklich weit von Bozen entfernt.

Am Stadtrand von Bozen empfehl ich dir das Hotel Hanny hotelhanny.it Ein gemütliches und nettes 3-Sterne-Haus mit sehr guter Küche. Im Stadtzentrum selber sind das meiste Businesshotels oder "günstige" Absteigen. Wenn sie dir einen guten Preis machen wäre am ehesten das Hotel Stiegl scalahot.com oder das Hotel Mondschein hotel-luna.it Sind beides 4-Sterne-Häuser. Ansonsten wirklich etwas ausserhalb. In Eppan oder Andrian oder Terlan oder bei uns in Mölten schlaneiderhof.com findest du gemütliche und günstigere Unterkünfte und alle Orte haben gute Busverbindungen nach Bozen.