Frage von littledream123, 40

familienfreigabe itunes: speichert nichts?

Meine Familie hat heute die Familienfreigabe erstellt, und nun wollte ich verschiedene Hörbücher herunterladen von meiner Mutter doch sie laden sehr langsam und sobald sie fertig zu laden gehabt scheinen kommt die Meldung das Hörbuch könne momentan nicht fertig geladen werden. Falls eines doch fertig lädt, kann ich die App nicht schliessen, denn sonst lädt das Hörbuch wieder von Vorne und alles war für nichts. Was mache ich falsch?

Antwort
von ActionCreeper, 31

Apple speichert alles! Die sind sowas von Datenhungrig

Kommentar von littledream123 ,

Ja aber es speichert nichts auf mein Handy, das war die Frage, wieso nichts aufs Hady gespeichert wird

Kommentar von ActionCreeper ,

Speicherplatz voll?

Kommentar von littledream123 ,

Nee

Kommentar von littledream123 ,

Es kommt jedesmal kurz bevor das Hörbuch fertig geladen ist die Meldung es bestehe keine Verbindung zum Itunes store und das Hörbuch könne derzeit nicht geladen werden

Kommentar von ActionCreeper ,

Dann solltest du mal deinen Wlan-Router überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community