Frage von remscheid1, 24

Familiendrama hilfe!?

Kurz beschrieben: meine Mutter hat 7 Kinder und trinkt sich jeden abend Bier und eine ganze Wein flasche,und das aller schlimmste ist sie betrügt belügt meinen dad ! Und der weiss das auch alles, aber sie tut natürlich so als wären wir die dummen! Das schlimmste ist mein Vater kann sie nicht raus schmeißen, wir bzw meine kleinen Geschwister 8,10,11,14,17,22 und ich 20 sind psychisch schon am Ende wir wollen die Streiterein nicht mehr mit machen... was sollen wir nur tun? Meine Oma weiss auch davon und ist am Ende und weint sehr oft weil sie nicht versteht wie ihre Tochter so sein kann.. habt ihr für mich tipps?

Antwort
von pilot350, 17

Der Weg zum Jugendamt und eine Entziehungskur für die Mutter.

Antwort
von xLissaa, 24

Hallo, also ich würde dir/euch empfehlen mal mit eurer Mutter zu einem Psychologen zu gehen, offenbar ist eure Mutter alkoholsüchtig, und alleine würde sie nicht selbst schaffen aufzuhören! Redet am besten mit ihr auch das was die gangen lügereien angeht..wenn es nichts hilft dann lasst sie für einpaar Tage vielleicht kommt sie dann zu sich!
Wünsche dir viel glück!

Kommentar von remscheid1 ,

Wenn wir ihr sagen sie hat ein Alkohol Problem wird sie zickig und stellt uns da als würden wir lügen !!!! Und 

Kommentar von xLissaa ,

Ja weil sie es selbst nich einsehen will, überredet sie dazu oder ruft bei einem Psychologen an und macht einen termien aus, dass er zu euch nach hause kommen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten