Frage von Maxi016, 50

Familienauto gesucht(mind. 6-Sitzer)?

Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Familienauto mit mehr als 6 Sitzen und einem Kofferraum, in den man 2große Hunde hineinbekommt. Würde mich über Eure Vorschläge freuen. Preis ist erstmal egal. DANKE.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo :)

Bekannte von mir haben den VW-Caddy Maxi seit 2009 als TDI & bisher knappe 100000 Km damit ohne Probleme abgerissen --------> ein sehr problemloses Auto. Solange man sich in einigermaßen zivilen Preisregionen bewegen will & keinen Luxusgeländewagen oder riesigen Van braucht bzw. bereit ist das Nutzfahrzeugambiente im Caddy zu akzeptieren mMn die einzige ernsthafte Wahlmöglichkeit.

Antwort
von Odenwald69, 35

bei 2 Erwachsenen und 4 größeren Kindern würde ich schon mit einen VW Multivan holen , bei kleineren Kindern / teenagern ein Sharan . Aber dann wird es schon knapp mit Gepäck und urlaubfahren , die Hunde kannst du dann vergessen mitzunehmen.   Allerdings gibt es bei vielen Parkhäusern das problem da passt kein Bus rein... ;)

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 13

Wenn die Leute und die Hunde gleichzeitig reinpassen sollen, wirst du um so was wie einen langen VW T5 oder sogar Sprinter nicht herum kommen.

Antwort
von SbPixx, 36

Volkswagen T5/T6 oder vielleicht reicht auch ein Sharan!?

http://www.volkswagen.de/de/models/sharan/gallery.html

Antwort
von baga00, 30

BMW X5 als 7 Sitzer oder Audi Q7 evtl auch Mercedes GL

Kommentar von kieljo ,

Wo sollen denn da noch die Hunde bzw. das Gepäck hin ?

Antwort
von jbinfo, 37

Der Honda FR-V ist ein 6-Sitzer mit Kofferraum und trotzdem kein Kleinlaster wie der T5

Kommentar von SbPixx ,

SAYONARA! ;)

Kommentar von Interesierter ,

Ich habe selbst einen FR-V. Die 6 Sitze sind genial, der Kofferraum reicht fürs Tägliche aus, aber bei zwei großen Hunden im Kofferraum hätte ich dann doch Bedenken. 

Antwort
von VFL19Wolfsburg, 50

Mercedes Viano VW Muiltivan

Antwort
von Interesierter, 30

Hast du dir schon mal Gedanken über einen VW Caddy in der Maxi-Ausführung gemacht?

Ein Arbeitskollege von mir hat einen und ist damit recht zufrieden. In der Grösse ist dieses Auto für euch sicherlich ausreichend. Im Gegensatz zu einem Multivan ist der Caddy eben noch bezahlbar. 

Schau mal hier: https://www.google.de/search?q=caddy+maxi&espv=2&biw=1366&bih=667&am...

Antwort
von Alopezie, 17

Vw caddy maxi 

Antwort
von kenibora, 21

Bist Du oder Deine Eltern auf der Suche???? Was darf es denn kosten...???

Antwort
von hase1999, 37

VW T4 oder T5 Multivan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community