Frage von Svenja1212, 41

Familienausflug Ideen?

Hallo liebe Community,

Meine Familie und ich wollen morgen zusammen einen Ausflug machen da wir den ganzen Tag über Zeit haben und das ausnutzen wollen. Eigentlich war geplant in ein Erlebnisbad zu gehen da mein Vater nun aber ein wenig schnupfen bekommen hat möchte er nun nicht mehr dort hin.

Nun fehlt uns aber nichts neues ein :( Habt ihr vielleicht Vorschlage ? Es muss ansprechend sein für meine Schwester und mich (4 und 17) und es sollte Indoor sein weil es morgen regnen soll :))

Ich bedanke mich für alle Vorschlage !! :)

Antwort
von Stachelkaktus, 31

Wie wärs mit Bowling? An vielen Bahnen gibts inzwischen auch so Dinger zum Ball abrollen für Kinder. Das geht auch mit Schnupfen. ;-) Viel Spaß!

Kommentar von Svenja1212 ,

Danke super Idee, da schau ich gleich mal ob ich eine finde in der Gegend :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community