Frage von NaLuShipperin18, 14

Familienattraktions-Idee für Fan Fiction?

Hallo :)

Ich schreibe gerade ein neues Kapitel für meine Fan Fiction und darin sollte ein Familientag der Familie Dragneel (Fairy Tail) beinhaltet sein. Jedoch ist es gerade Ende Januar in der FF, es hat keinen Schnee mehr, aber es ist noch recht kühl. Ich musste schon einmal einen Familientag beschreiben und da habe ich sie in den Aquapark geschickt. Da ich aber nicht noch mal das Gleiche beschreiben möchte, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat. (Ach ja: Anzumerken ist, dass drei von vier Familienmitglieder eine Reisekrankheit haben xD Das heisst, dass eine Bootsfahrt oder Ähnliches schon mal ausscheidet xD)

Danke :)

Antwort
von Zain1234, 5

Vielleicht machst du einfach so eine Art Indoor- Wasserpark daraus

Antwort
von Sophienrose, 7

Kino, Indoorspielplatz, Museum, Sportveranstaltung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten