Frage von RoyalSocial, 48

(Familien-)Dramen Anime?

Hey. Sorry, mir fällt kein besserer Titel ein. Gomen Nasai. Also, ich suche Anime, wo der/die Protagonist/tin Familiendramen durchlebt. Hört sich komisch an, ich weiß :3. Bei dem Anime 'Kotoura-San' hat Kotoura doch auch eine schlechte Bindung zu ihrer Mutter, welche am Ende besser wird. Ich finde sowas krass emotional :3 Also im Grunde suche ich schöne Anime mit (Familien-)Dramen

Vielleicht wisst ihr was ich meine, wenn nicht, gebe ich mich auch mit guten Shojos oder Anime im Bereich Psychological zufrieden. Danke :3

Antwort
von Bjoern96XD, 31

Was führ ein Drama darf es denn überwiegend sein? Comedy-Drama, Psycho-Drama?

Kommentar von RoyalSocial ,

Eher Comedy-Drama. Ich habe die letzte Zeit nur noch Psycho-Dramen gesehen, daher denke ich eher Comedy.

Kommentar von Bjoern96XD ,

1.Clannad & Clannad After Story

2.Bokura ga Ita

3.Kaze no Stigma

4.Kirarin Revolution

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten