Frage von teemy, 67

Familienabend?

Hallo!
Kennt jemand gute Filme für die ganze Familie kann Horror ,Teeny oder Disney sein Hauptsache da sind keine s*x Zehnen  bitte wäre nämlich nicht so schön mit Eltern und kleine Geschwister hehe :)

Antwort
von LostHope2, 4

Also Disney vielleicht Findet Nemo,Toy Story 1-3,Planes,Cars 1-3,Hotel Transilvanien 2,101 Dalmatiner 1-2.Und wenn ihr auch Action wollt,dann empfehle ich Transformers 1-4.Dumm und Dümmer hätte ich auch im Angebot.

Antwort
von BrazilianGirly, 10

wie wärs den mit 50 shades of grey?:)

Kommentar von teemy ,

Lustig

Antwort
von beangato, 9

Marley & ich

Antwort
von ShinyShadow, 20

WIe wärs mit: "Wir sind die Millers" Zum Totlachen und für alle gut ;)

Kommentar von teemy ,

Danke :))

Antwort
von Aleksakisu, 15

Was ich gerne mit meiner kleinen Schwester anschaue:

Rapunzel neu verföhnt

Die Eiskönigin

Hotel Transsilvanien

Die Hüter des Lichts

Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei :)

Kommentar von teemy ,

Dankeschön :)

Kommentar von Aleksakisu ,

Gerne ^^

Antwort
von celaenasardotin, 25

The fault in our stars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten