Frage von 7ady5alik, 18

Familien zusammenfügung was ich vor zeigen falls ich einen Termin bekomme?

Hallo Ich bin deutscher Staatsbürger und habe im Libanon geheiratet. Mein Mann macht jetzt seine Papiere fertig, den deutschkurs und stellt dann seinen Antrag für ein visum. Wir sind schon seid über drei Jahren zusammen und haben dieses Jahr geheiratet. Mir wurde erzählt das einem fragen gestellt werden wenn ich einen Termin bekomme. Beweise muss ich auch nachweisen was wären das genau für Beweise und privat fotos. Lg

Antwort
von martinzuhause, 12

da wird dann ers tmal geprüft ob es icht nur eine scheinehe ist und ob diese ehe in deutschland überhaupt anerkannt wird.

Kommentar von 7ady5alik ,

Das meine ich ja. Mir wurde gesagt mann verlangt privat fotos und so viele habe ich garnicht und was für welche genau weiss ich auch nicht. lg

Kommentar von martinzuhause ,

erst mal muss die ehe in deutschland überhaupt rechtlich anerkannt werden. ansonsten besteht sie in deutschland nicht. da helfen auch keine fotos.

dann wird sicher bei verwandten nachgefragt was diese über diese ehe denn wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten