hi ! habe tage gehabt ganz normal . 1 tag ruhe gehabt anschlisend wieder , und das ist schon 15 . tag könnt ihr mir dabei helfen was das sein könnte...
gefragt von naschkatze012 am 06.08.2009 um 23:37 Uhr
wenn ich ein lied bei youtube anhören will kommt immer : An error occurred , please try again later.
und das geht schon seit 3 tagen so was ist da los ?
seit 5 tagen habe ich nichts von ihr gehört und heute wahrs ganz schwer für mich muste nur an sie dencken sie sagte ja am donerstag das sie sich bei mir meldet sie braucht zeitweil sie si...
ich hab mein handy ausgemacht seit 2 tagen er ruft mich aber daheim als an ich gehe als nicht dran der hat mir vorhin geschrieben(haustelefon ist auch ein handy) das er mich liebt und das ich damit...
Folgende Situation ist bei uns eingetreten:
Seit 3 Jahren haben wir einen kastrierten Kater (Wohnungskater) und hatten im März 2008 unser Ragdoll-Mädchen (ebenfalls kastriert und Wohnung...
An heißen Tagen lechzen wir nach kühlen Getränken. Doch die haben eher einen schweißtreibenden Effekt: Die Abkühlung von innen irritiert die körpereigenen Temperatur...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.