Familien probleme?langer text?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frau kann unmöglich richtig glücklich mit ihm sein. Sie ist bestimmt verliebt und abhängig, aber nicht glücklich. Das Beste wäre, wenn sie sich für immer trennen und du und deine Mama wieder ein vernünftiges Verhältnis aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Kerl macht deine Mutter augenscheinlich nicht glücklich, vorallem wenn er sie von ihrer Familie abschottet. Ich finde es sehr bemerkenswert und schön, dass du sofort für deine Mutter da warst und ihr bestes willst.

Hilf ihr über den Trennungsschmerz hinweg zu kommen, und dann aufrechten Blickes in einen neuen Teil ihres Lebens zu schreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bawu1806
10.12.2015, 01:40

ich versuche immer da zu sein damit sie nicht alleine ist . Ich habe aber dennoch mein eigenes leben und kann nicht 24/7 da sein . Und das fühlt sich schlecht an. Ich sehe wie traurig sie zu Hause sitzt .

0

häng dich da nicht rein. lass deine mutter unglücklich sein. lass sie leiden, das hilft ihr darüber nachzudenken und zu reflektieren. sie wird wissen was für sie am besten ist und du kannst ihr die entscheidung für oder wieder einer schlechten beziehung nicht abnehmen. was du beschreibst klingt ungesund und es wird gut sein, dass sie sich von ihm fernhält.

sei für sie da, bring ihr das enkelchen vorbei und macht euch eine schöne zeit. das bringt sie auf andere gedanken und so kleine drollige nasen im alter deiner kleinen machen junge omis glücklich.

sollte es anders sein und die kranke beziehung kommt wieder zusammen, dann lebe dein leben. wenn deine mutter dich vermisst, wird sie sich melden und mit dir in kontakt treten. sie weiß doch wo du bist.

nimm einen therapeuten ins boot, der dir hilft deinen schmerz und deine verletzungen zu heilen. das hilft manchmal ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung