Frage von celle64, 35

Familien Probleme beim freund?

Ich bin seid etwas über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Mein Freund ist Muslime ob das wirklich eine Rolle spielt ich weiß es nicht er ist 14 Jahr alt und ich bin 16 et selbst ist sehr reif. Sein Vater ist mega streng der muss um 17 Uhr Zuhause sein, manchmal ruft er an und sagt "sei in 5 min zuhause" er fühlt sich Zuhause so oft unglücklich seine Mama mischt sich nie ein. Ihm nicht helfen zu können macht mich fertig. Seine Mutter sagt mal "mein mann ist ein Diktator" Mein Freund nimmt seinen Vater oft in schutz entschuldigt sein Verhalten doch wie kann ich bloß helfen.

Antwort
von Socat5, 18

Du kannst nichts tun. Er wird sich niemals gegen seinen Vater stellen. Sich ärgern, aber nicht wehren.

Kommentar von celle64 ,

Das habe ich auch schon oft gehört aber das zu antzeptieren ist so schwer 

Kommentar von Socat5 ,

Nun ist er ja noch sehr jung und damit sowieso machtlos. Aber auch viele erwachsene Muslime fallen in Ungnade wenn sie sich gegen den Willen der Familie verhalten. 

Natürlich gibt es auch viele Beziehungen dieser Art, die funktionieren und offiziell sein dürfen, aber ganz oft passt es einfach nicht. Das wird dann schnell als Vorurteil abgetan, ist aber Tatsache.

Kommentar von celle64 ,

Naja ich komme mit der Familie gerade mit der Mutter sehr gut klar ich würde ihn so gerne unterstützen in jedem einzelnen weg aber danke für die Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten