Frage von AntigamerPro, 17

Familien Problem brauche Hilfe?

Hallo Leute , ich bin lebe seit ein halben Jahr Bei meinem Vater , weil ich auch immer mit meiner Mutter Stress hatte und es bei mein Vater besser war nur seit ich hier lebe bin ich schlecht in der Schule. Und dann kommt noch diese Stiefmutter dazu , wir sind nur an Streiten sie bestimmt auch immer das ich rausgehen soll , sie bestimmt das mein Laptop eingezogen wird und wie lange. Sie ist aber doch nicht Erziehungsberechtigt ? Nur sie darf immer alles machen was sie will. Sie bestimmt immer alles nur ich werde immer so Aggro und könnte ich auch gerne eins aus wischen , nur wenn ich das mache droht sie mir mit ihren Sohn das er mich schlagen soll usw. Nur das Problem ist sie labbert mein Vater immer so dicht das er es auch macht. Ich bin schon beim Psychologen und ich denke eventuell in eine Pflegefamilie zu gehen , weil ich muss hier raus sie darf mich immer beleidigen usw nur wenn ich das mache bekomme ich immer den Ärger die Verlangen und Verlangen von mir geben aber nie was zurück bitte helft mir bitte

Antwort
von juliexlovesxari, 3

Hi !

 Wenn du dich nichg wohl fühlst sprich mal etwas mit ihnen ganz ernst darüber! 

Kommentar von AntigamerPro ,

Das ist momentan nicht möglich die sind so Aggro und ich könnte denen das bald mal richtig Heim zahlen

Kommentar von juliexlovesxari ,

Kontaktiere doch dann mal deine mutter.  Oder freunde ( wenn ganz nötig polizei)

Kommentar von juliexlovesxari ,

Auch wenn du denkst du hast nur stress mit deiner mutter .. sie liebt dich trotzdem und wird dir sicherlich helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten