Frage von maximuste, 41

Familien Problem, bin ich schuldig Bittte?

Also es geht um mein Couseng er hatt/e ein Geheimniss welches iwe meine Cousine ( Durch unsere eltern) erfahren hatt , sie hatte es mir auf Undercover erzählt .

Ich habe auf das Geheimniss neben mein Bruder Zuhause angedeutet , worauf hin er neugierig wurde und er es aus meiner Mutter quetschte ,

Heute war mein Couseng bei uns , und mein Bruder hatt ihn drauf angesprochen , worauf hin er sehr allergisch reagierte , nach hause lief und alles kaputt schlug .

Ich glaube es ist ihm peinlich/ unangenehm worauf er mit Wut reagiert.

Mein Schuldgefühl, ist was ich mir immer wieder frage ist : Warum musste ich drauf andeuten so dass mein Bruder es erfahren musste und ihm drauf ansprach + Warum ich meinem Couseng gesagt habe " ich weiß es von unserer Cousine ".

Ist mein schuldgefühl gerechtfertigt ?

Antwort
von twd19955, 7

Cousen ****** 

Antwort
von BetterBeGood, 17

Natürlich ist es gerechtfertigt. Du bist an seinem Wutausbruch Schuld...deine Cousine aber genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten