Frage von Michaeldi, 54

Familien Paket welcher ist der beste Internet und Telefon für Familien ( 4 Personen)?

Guten Tag,

Ich suche einen Familien Paket für 4 Personen. Es soll Internet und Telefonieren mit drin sein. Wir mit meiner Familie haben schon ein bisschen nach gegooglet bei Vadavone ist es uns leider zu teuer. Wir sind in moment bei O2. ich würde mich sehr freuen um jede Antwort die ich bekommen kann.

P.S. Es soll möglichst günstig sein und nicht teuer!

MFG Michaeldi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSSx3, 35

Am besten sind für 4 Personen eine 32k bis 100k Leitung, alles darunter kann man vergessen, ist der eine im Internet lädt bei den anderen nichts und falls einer viel online spielt hat der keine Chance.

Die Preisspanne war bei o2 glaube ich auch nicht so hoch

Kommentar von Michaeldi ,

Okay und währe 1und1.de eine alternative?

Kommentar von CSSx3 ,

1 und 1 kann ich sehr empfehlen, weil da auch die Preis/Leistung stimmt da wäre z.B. 50 k und 100 k Leitung dabei (100k ist zurzeit das beste) und Telefon ist ja auch alles inklusive und da können alle vier gleichzeitig schnell und viel downloaden und surfen ohne das einer Internet Probleme hat

Kommentar von Michaeldi ,

Okay danke

Kommentar von CSSx3 ,

immer gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten