Frage von BiMASy, 18

Familien Fotoshooting preise berlin?

Hallo, könnt ihr mir einen guten Fotografen für ein Familienshooting und einzelnes babyshooting mit preis angabe in berlin empfehlen ? Kommen aus Pankow

Antwort
von Apfel2016, 13

Ich habe mal ein shooting mit meinen Geschwistern gemacht und mit 8 Bildern +CD 150€ bezahlt. Das war allerdings am anderen Ende von Berlin (Lichtenrade, Foto Wichert). Frag dich doch mal in deiner Nähe rum. Meist sind die kleinen Studios günstiger als die großen ketten. Bei groupon gibt es manchmal Angebote für Familien und babyshooting. Die kosten dann so um die 30€ mit einem Bild... Bilder kosten je nach Größe (meistens, vorher am  besten auf der Seite gucken) so zwischen 10 und 30€, aber die meisten Studios heben die Bilder viele Jahre auf... So kann man immer mal eins nach kaufen

Beauty shots  Bundesplatz hat sehr gute Bewertungen und ich war auch zufrieden als ich dort allein war. Allerdings gehen die shootings da ab 100€ los und die Bilder sind sehr teuer(gibt aber ab und zu auch Gutscheine bei groupon)

Kommentar von BiMASy ,

danke für die Antwort. ich sehe bei den preisen nicht ganz durch. bei dem studio wo ich hin wollte kostet es 90 euro und dann 25€ pro digitales bild. was bedeutet digital= daten auf cd ?

Kommentar von Apfel2016 ,

Ja du bekommst das Bild dann auf CD und kannst es so oft vervielfältigen wie du magst. Das lassen sich die Studios gern hoch bezahlen, da du dann ja zB einfach bei  Rossmann oder so Bilder drücken kannst und die davon nichts haben. Aber 25€ sind eigentlich OK. Geht allerdings auch ins Geld, das sind bei 10bildern 250€ plus die kosten für das shooting. Ich würde mal nach Vergünstigungen bei grosen Mengen fragen.

Also zB das elfte Bild geschenkt oder % ab einer bestimmten Menge.

Antwort
von BabyBaylee, 11

Ich habe zwar niemanden aus Berlin, kenne aber eine Dame die aus dem Umland und für das Shooting zu dir kommt. Such im Internet nach "Made by Knospe". Sie hat es voll drauf und ist sehr preiswert!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten