Frage von BlutJen, 17

Familien Baden-Württemberg Ticket?

Hallo liebe User.

Ich hätte da mal ein Paar Fragen über das Familien Baden-Württemberg Ticket.

  1. Wieviel kostet es für 2 Eltern, 3 Kinder ( 6, 13 und 15 Jahre alt) laut dem Internet 23 Euro obwohl da irgendwas steht Pro Person 4 Euro mehr ?

  2. Darf man mit dem Ticket mit dem ICE fahren ? HZL und IRE und IC geht, aber ICE?

Ich hab die Fragen zwar schon auf Anderen Seiten Beantwortet bekommen, bzw mich Informiert aber ich verstehe es dort nicht wirklich.

Wäre dankbar für Antworten

Antwort
von Katzenreiniger, 14

1. Es gibt kein BW.Ticket speziell für Familien, da müsst ihr das normale nehmen. Kostet 23 Euro plus 4 Euro für jede weitere Person ab der zweiten.

2. Nein, nur Nahverkehr. IC geht auch nicht.

Mit eigenen Kindern lohnt sich ein normales Ticket wahrscheinlich mehr, da die Kinder bei den Eltern kostenlos mitfahren. Fragt mal im Reisezentrum der DB nach.

Kommentar von BlutJen ,

Wir fahren jedes Jahr mit einem BW Ticket aber dieses Jahr fahren wir weil es nur so geht mit einem IC und meinen sie wir sollen ein Normales Ticker nehmen also Pro Person oder ein BW Ticket ?

Kommentar von Katzenreiniger ,

DAs BW-Ticket gilt nicht im IC.

Antwort
von Rheinflip, 8

Ihr könnt niemals ICE oder IC damit fahren, immer nur Nahverkehrszüge. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten