Frage von mymanoymous, 29

Ist es normal, dass man unter diesen Umständen seine Familie Eltern und Geschwister ablehnt?

ist es normal wenn man seine familie nie gemocht hat weil so viel passiert ist und ich die schnauze voll habe und es auch nicht mal jemand erzählen kann. ich hasse alle einfach die fragen sich auch immer warum ich abstand von den halte. ich hab oft meine mutter gesagt ich hasse sie eigentlich allen. ich denkt jetzt sie hat dich auf welt gebracht bla bla aber wenn ihr das erleben würdet dann würdet ihr mich verstehen. was soll ich tun ich halts nicht mehr aus bin 16 und mein größter traum ist auszuziehen. weit weg von meine familie was es eigentlich nicht einmal ist..

Antwort
von Origin, 18

Du musst nur bis zu deinem Schulabschluss bzw. bis du 18 bist durchhalten danach gilt Freunde sind die Familie die man sich selbst aussuchen kann.

Kommentar von mymanoymous ,

hab ich auch nicht.. und geduld platzt bald auch..

Antwort
von SJ7IFVQ5, 8

Ab zum Amt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten