Frage von likeapinkday00, 60

Familie zerstritten soll ich Cousine trotzdem Einladen?

Also meine Mutter und ihre Schwester sind total zerstritten, reden kein Wort mehr miteinander und das ist auch länger so und wird auch so bleiben. Das ist auch nicht das Problem. Meine Tante und halt auch meine Cousine wohnen ca zwei Stunden weit weg. Jedoch verstehe ich mich mit meiner Cousine mega gut, wir sind mehr wie Freundinnen. Ich hab bald Geburtstag und würde sie mega gern einladen, dann müsste sie halt auch bei uns schlafen. Erstmal kein Problem da wir ja mit dem Streit nichts zu tun haben, jedoch will meine Mutter das nicht so gerne weil sie halt nicht weiß wie die darauf reagieren und was ihre Schwester über sie erzählt hat. Was soll ich tun?

Antwort
von amdros, 40

Erstmal kein Problem da wir ja mit dem Streit nichts zu tun haben

...so seh ich das auch!

Lade sie ein und was deine Mutter mit ihrer Schwester für ein Problem hat..sollte auch deiner Mutter egal sein, wenn es um euch beide geht!

Antwort
von Qochata, 28

tue das, was du möchtest - unabhängig davon was hintenherum geredet oder gedacht wird. das kann man deiner mutter zumuten

Antwort
von mrseriksen, 35

Ich würde sie trotzdem einladen. Deine Mutter und deine Tante sollten euch nicht in deisen Streit mit rein ziehen.

Antwort
von guteFragedumm, 33

Frag deine Mutter einfach, wenn sie nur ein bisschen Verständnis hat wird sie deine Cousine kommen lassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community