Frage von Melin19990204, 38

Familie von Freund kennen lernen Angst?

Hallo alle zusammen, und dzwar werde ich in den Somemerferien die Freunde meines Freundes kennenlernen, und auch seine Schwester usw. Aber ich habe so Panik, ich fühle mich so dumm ich habe Angst das die was reden wo von ich keine Ahnung habe, seine klassenkamaradin von früher möchte mich kennen lernen und sie hat auch ein Freund wir sollen zur 4 raus, ich habe aber so ANGST!! Könnt ihr mir tipps geben was kann ich reden, wie soll ich mich anziehen. Ich habe Angst das ich den nicht Gefalle ... :( Ich habe so oder kein Selbstbewusst sein!! Ich denke sollte mal an meinen Allgemeinwissen arbeiten .. Sagt meine Mama auch immer

Antwort
von de233ju, 16

an deinem Allgemeinwissen arbeiten? die werden dich schon nicht abfragen wie in der schule. versuche einfach höflich und freundlich zu sein und nicht verklemmt, so gut es geht. mit der zeit wirst du dann auch sicher lockerer. verstelle dich einfach nicht

Kommentar von Melin19990204 ,

Danke sehr! 

Antwort
von Woropa, 5

Mach dich nicht schon vorher verrückt. Versuch locker und gelassen zu bleiben. Das ist keine Prüfung, wo du Zensuren bekommst. Das ist einfach nur eine lockere, harmlose Unterhaltung mit ganz normalen Leuten, die es gut mit dir meinen . Niemand erwartet da von dir irgendwas, was du nicht kannst oder nicht willst.

Antwort
von hallowgd, 4

Mach dich doch nicht kaputt desswegen.am besten du ziehst was ganz einfaches an .Da kann man wenig falsch machen also Jeans (ohne löcher) und ein t-shirt in einer beliebigen Farbe . Wenn du magst kannst du auch Schmuck benutzen damit das einen femininen touch bekommt.auch schadet Parfum nicht und eine einfache fleichtfrisur oder ein zopf.bei offenen haaren ist es so das man viel daran rum zippt.die Eltern denken wahrscheinlich genau wie du und sind sogar noch aufgeregter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten