Frage von juliana347, 45

Familie vermissen?

Meine Tante kommt aus Syrien und sie wohl jetzt halt in Dortmund in so einem Asyl heim und ich sehe sie sehr sehr selten und sie hat noch 2 Tocher in meinem Alter (meine Lieblings Cousine)und 2 Söhne. Wenn ich sie sehe umarmen wir uns nur (sie liebt mich sehr dolle) Doch ich vermisse sie extrem z.b vorgestern ist sie wieder weg gefahren 😩😩😩 sie kommt aber erst ab Juli oder August nach ... Der Stadt wo ich lebe😩 Wie kann man machen das ich nicht so oft an sie denken muss😩😩(hab sie seid Januar nach 6-7 Jahren wieder gesehen und sah die vorher nur 2-3 Wochen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cem19, 15

Höre musik oder triff mit freunde,unternimm was.Ich kanns verstehen wenn mann einen vermisst.Ich vermisse meinen verstorben onkel 😔.Lies bücher.Iss schokolade.Ohne witz das hilft gegen die laune.Bei mir hilft es.Mach dir kein kopf das wird schon.

Antwort
von xXxVincentxXx, 26

Was ist deine Frage? Kann mir schon gut vorstellen dass du deine Familie vermisst.

Kommentar von juliana347 ,

Wie ich sie weniger vermisse