jbinfo am 29.09.2008 um 22:58 Uhr
......eine Frechheit fürs öffentlich rechtliche Fernsehen. Nach dem was da so bisher aufgekommen ist, haben die bei der ARD nichts zu suchen.
wir sind doch ein demokratisches Land,also was soll das?

Die Ausgewogenheit der Programmgestaltung gebietet es den öffentlichen Anstalten, sich auch mit der Familie Strauss zu beschäftigen.
jbinfo am 29. September 2008 23:45 Ich hätte ohne Probleme es akzeptiert, dass nach dieser Bayernwahl in dieser Sendung Beckstein und Huber gewesen wären. Macht ja Sinn. Aber Franz, Max und Monika Strauss ???

Wir haben doch Presse-, Rede- und Meinungsfreiheit.
jbinfo am 29. September 2008 23:43 Da bin ich natürlich auch für, gar keine Frage.

Das ist doch nun vorbei. Der Beckmann will sich bloß profilieren...
Es gibt Leute, die interessieren sich auch für diese Gäste. Ich habe keine Meinung dazu.
jbinfo am 29. September 2008 23:46 Und wo ist bei diesem Trio denn der Schreiber geblieben ?

Politik interessiert mich nicht besonders, weshalb ich auch nicht ausreichend über deren "Geschichten" informiert bin. Ansonsten: Nenn mir einen Politiker, der eine blütenweisse Weste hat!
jbinfo am 29. September 2008 23:50 Politiker und blütenweisse Weste ?......geht dass ?
Sicher gibt es viele die diese haben und hatten, aber es gab halt auch welche die sie nicht hatten. Sie mein Link unten.

Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen jedenfalls nicht unbedingt. Aber ich schaue es mir nicht an. Meine Art der Ignoration.

Werden die Strauss' gelobhudelt oder ist es ein kritisches Interview?
Wo ist das Problem?
Oder muss man Bayer sein, um diese Frage zu verstehen?
In diesem Zusammenhang mal ein Hinweis:
Der Link hat eben nicht geklappt:
Geh mal auf www.ermittlungsakte.de und dann auf Amigoratten.
Fam. Strauss ist dort voll voll dabei.
du hast völlig recht