Frage von moritz705, 57

Familie oder etwas ähnliches in aot?

Hallo ich habe heute mir nochmal den Manga von attack in Titan angeguckt und gesehen das Levi Und Mikasa dem gleichen Nachnamen haben. Wisst ihr Wieso das so ist?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhostiGirl, 14

*Achtung, Spoiler über die Ackerman-Familie :) *

Mikasas Vater gehörte der Ackerman-Blutlinie an. Bei Levi war die Mutter eine Ackerman (und der Vater vermutlich ein Freier). Höchstwahrscheinlich sind sie nur seeehr weit entfernte Verwandte.

Was sie allerdings beide teilen, ist eine besondere Macht. Über sie ist noch nicht viel bekannt, aber Levi beschrieb sie als eine "erwachende Kraft und das Gefühl plötzlich zu wissen, was man tun muss".

Außerdem gehören die Ackerman zu den wenigen Menschen, dessen Erinnerungen nicht gelöscht oder manipuliert werden können.

Grüße

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 37

Mikasas Vater gehörte zum Ackerman Clan. Dieser wurde viele Jahre vor Beginn der Geschichte verfolgt, weshalb es nur noch wenige Überlebende gibt. Levi und Mikasa sind also theoretisch verwandt. Wenn auch nur ganz entfernt.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 20

Sind entfernte Verwandte. Jetzt nicht Bruder und Schwester oder so :P

Kommentar von Thesoso ,

Also wären sie Geschwister dann würde das sowieso nicht gehen . Levi ist zumals viel älter als Mikasa (es wird gesagt er sei über 30) 

 

Kommentar von qwertzboy ,

Die schwester meiner freundin ist auch 20 jahre älter als sie..

Antwort
von Beton10, 35

Die haben bloß die gleichen Nachnamen es gibt viele leute die haben den gleuchen Nachnamen wie schmidt oder müller

Kommentar von qwertzboy ,

Ich glaube, sowas würde in einem Anime dann aber nie dem Zufall überlassen :'D Wär zwar mal ein witziger Troll von dem Studio, aber ich denke nicht, dass die sowas jemals machen würden. Die sind entfernte Verwandte.