Frage von xxchxx553, 102

Familie klopft nicht an die Tür, wenn sie in mein Zimmer reinkommt?

Hallo zusammen, Wie ihr gelesen habt, meine Eltern und mein Bruder klopfen nicht an die Tür, wenn sie in unser Zimmer(ich und mein Bruder) reinkommen. Ich bin 95% der Zeit in meinem Zimmer und mein Bruder ist hier nur wenn er schlafen will. Ich habe meinen Eltern gesagt, dass sie klopfen sollen. Aber sie nehmen das nicht ernst. Was soll ich machen?

Antwort
von turnmami, 66

Häng ein Schild mit "Bitte klopfen" vor die Tür.

Kommentar von Karaseck ,

Die Idee mit dem Schild finde ich auch sehr gut, auf alle Fälle einen Versuch wert.

Kommentar von turnmami ,

Mir geht es oft bei meinen Kindern so, dass ich zwar normalerweise anklopfe, aber oft mit den Gedanken schon wo anders bin und das Anklopfen auch mal ausnahmsweise vergesse. Daher ist ein Schild bestimmt nicht verkehrt...

Antwort
von Josefiene, 60

Schließe die Tür einfach zu, dann werden sie schon klopfen wenn sie rein wollen.

Kommentar von xxchxx553 ,

Kein Schlüssel. -_-

Kommentar von Josefiene ,

Dann schiebe ein schweres Möbelstück vor die Tür.

Kommentar von DeniiisFB ,

Josefiene er haut nicht vor einem Mörder ab 🤗

Meinst du das ernst? Also ich will nicht, dass keiner reinkommen können. Ich will, dass sie einfach klopfen

Ist mir auch klar, aber wenn sie die Tür nicht einfach öffnen können werden sie wohl an der Tür klopfen. Vielleicht genügt ein einmaliger Versuch und sie kapieren dann dass sie immer anklopfen sollten.

Kommentar von DeniiisFB ,

Naja ich hatte damit damals nie ein Problem.Wenn ich nichts zu verheimlichen habe dann ist es mir egal 

Sprich doch mit deinen Eltern darüber wenn es dich so stört

Ich habe meinen Eltern gesagt, dass sie klopfen sollen. Aber sie nehmen das nicht ernst.

Hat er ja schon versucht, anscheinend ohne Erfolg.

Antwort
von MISTERM3, 35

Wie alt seid ihr?

Ich 15 Bruder 12

Kommentar von MISTERM3 ,

Ok in dem Alter sollte man schon etwas seine Privatsphäre haben!

Ja das meinte ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten