Familie klaut Süßigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Süßigkeiten woanders aufbewahren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schoki und Co raus --- 2 Scheiben Knäckebrot rein --- und nen Zettel mit einem "😛"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
26.06.2016, 14:06

Geniale Idee :-) Du hast mich gerade zum Lachen gebracht, danke :-D

1

versteck sie an einem neuen Platz und warte mal ab ob sie jemand findet wenn nein warens Familienteile,wenn ja dann könntens ja Mäuse o.ä. sein :D

:!:NickYan:!:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schade aber wenn deine Familie so damit umgeht musst du den Kram wohl wegschließen. Alternativ kannst du versuchen den Dieb auf frischer tat zu ertappen und ihn mit Beweisen darauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung