Familie kaputt, was wäre jetzt das Beste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hat er seine Gründe...? Ich denke mal, dass er dich liebt und dich nur (vor was/wem auch immer) schützen will. Du solltest ihm beweisen, dass er dir vertrauen kann, und einen Kompromiss finden. Kommt euch auf halbem Weg entgegen, dann wird es wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maibrittsophie
02.02.2016, 19:24

Sein Grund bin laut seiner Aussage ich.

0

überleg mal, warum er das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maibrittsophie
02.02.2016, 19:12

Wir haben unsere Meinungsverschiedenheiten, dass stimmt schon. Aber ein klärendes Gespräch funktioniert nicht. Es endet immer damit, dass er mich anschreit und ich weinend auf mein Zimmer laufe.

Es gab schon so viele etliche Vermittlungsversuche von meiner Mom aber nichts bringt etwas. Ich bin mit meinen Latein am Ende.

0
Kommentar von CokeExtrakt
02.02.2016, 19:15

kokomi deine Antwort ist unnötig. Unterlass sowas. Hier suchen einige Menschen wirklich hilfe, wenn du unnötige Kommentare abgeben willst, registrier dich auf Bild.de und heul dich dort aus.

0

Adde mich auf Skype : simple-beat

Kann dir genug Ratschläge geben, bin nun fast 20 und hatte genau in deinem Alter fast dasselbe Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maibrittsophie
02.02.2016, 19:15

Mit Skype könnte das ein bisschen schwierig werden. :( 

1. Haben ich kein Skype und 2. könnten meine Eltern das sehen, da wir uns einen Laptop teilen :/

0

beim Jugendamt melden...weis nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?