Frage von Joggijoggi, 30

Familie immer mit Schuhen im Haus stinksauer?

Hallo ich putze 1 mal im Woche das ganze Haus und Schwitz mir ein ab !!! Zig Mal habe ich gesagt dle Schuhe bleiben draußen !! Jetzt bin ich aus der Dusche gekommen und meine Mutter hat ihre Pumps an und sagt die sind sauber dabei hatte die sie gestern an !!! Ich war stinksauer und bin jetzt zu einer Freundin gegangen und ich bleibe auch da !!! Ich bin auf 180 !! Ich hab doch recht oder ?

Antwort
von habakuk63, 14

Deine Familie zeigt keinen Respekt und keine Anerkennung für deine Hausarbeit. Da du die Familie nicht ändern kannst würde ich die Hausarbeit einstellen.

Antwort
von melodik, 14

Meine Mutter mag das auch nicht wenn wir mit Schuhen ins Haus kommen (was bei anderen selbstverständlich ist) wir tuhen ihr jedoch den Gefallen unsere Schuhe draußen zu lassen. Wie wärs wenn du einmal mal sehr nass den Boden wischst wenn du wieder Schuhe drinnen siehst? Damit meine ich also meine Mutter hat mal als wir nicht auf sie gehört haben dass wir die Schuhe draußen lassen sollen einfach spontan den Boden gewischt und "ausversehen" Wasser drüber gekippt und gesagt "das kann passieren wenn ich den Boden wische" nach dem zweiten mal haben wir die Schuhe beim rein kommen draußen gelassen :)

Antwort
von Andreija, 17

Wenn es dein Haus ist, stell Regeln auf. Wenn es dir nicht gehört, füge dich den Anweisungen der Besitzer/Familie.

Antwort
von Ruffy5286, 14

Stellt sich die Frage, warum du noch dort wohnst. Sauer wäre ich auch, aber ich würde es direkt zum Ausdruck bringen.

Kommentar von Joggijoggi ,

No Money 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten