Familie gefährdet!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal

Ich bin weiblich und steckte mal in der situation das meine Bilder sogar veröffentlicht wurden. Ich wurde gemobbt und ich denke meist immernoch die ganze welt würde mich kennen

Ich schlage vor rede mit ihm und sag ihm über deine angst bescheid du musst ja nich sagen das dus gesehn hast versuch es aus ihm raus zu quetschen. Noch ist nichts passiert aber halte ihn ab mehr fotos zu machen das kann ins auge gehen sowas hat mein leben schon zerstört..es sollen nicht noch mehr leiden auch fake dinger können das hochladen und es verschicken und werden nie gefunden von Polizei oder so... glaub mir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und kann ehrlich sagen, dass ich so etwas nicht tue, aber ich habe viele Freunde, die so etwas verschicken...Mach dir da keine Sorgen, aber du solltest dich unterstehen noch einmal in sein Handy zu gucken! Das ist seine private Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungens in dem Alter machen so etwas und schicken sich gegenseitig solche Nackt-Fotos und Hinweise auf Porno-Seiten zu. Mit solchen Bildern passiert nichts und deshalb ist deine Familie doch nicht in Gefahr! Bleib mal ganz ruhig. Mein Mann hat das bei unseren Söhnen auch schon gesehen und mit ihnen darüber geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mundm82
22.01.2017, 21:31

Jungen in dem alter machen sowas definitiv nicht😂😂?!?!?! Ich weis ja nicht was Sie für Söhne haben aber wenn des meine wären.....

0

Was möchtest Du wissen?