Frage von Nilesk, 35

Familie ganze Familie krank kann es noch schlimmer werden?

Meine Schwester hatte magendarm Grippe und hat uns alle angesteckt meine Eltern meinen Bruder und wir alle sind echt fast nur noch am erbrechen was nun? Kann es sein das es schlimmer wird weil wir ja alle von kranken umgeben sind oder wird es in ein paar tagen besser?

Antwort
von Woropa, 11

Wenn ihr zum Arzt geht, und dann die Medikamente einnimmt, die er euch verschreibt und wenn ihr dann auch  Diät haltet (z.B. Tee und Zwieback) dann geht es euch nach ein paar Tagen wieder besser.

Antwort
von Tommkill1981, 19

Das wird nach ein paar Tagen auch wieder besser werden.

Ganz wichtig immer egal nach was Hände waschen und desinfizieren....

Antwort
von Parnassus, 11

Jetzt habt ihr es ja alle,kann also nur noch besser werden. Sinnvoll ist natürlich die Toilette immer wieder zu desinfizieren und natürlich Hände waschen! (Kopfschüttel)

Antwort
von HMilch1988, 6

Oft am Tag Zähne putzen, die Räumlichkeiten stets mal gut durchlüften und viel schlafen... dazu viel Wasser und Tee trinken.

Wenn sich jeder daran hält, dauert die Phase nur wenige Tage (2-4)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten