Frage von Zebra2000, 25

Familie, Freund help?

Er würde extra von Deutschland herkommen. Also besser gesagt er kommt morgen Abend! Freue mich voll habe aber jetzt einen Tag bevor er kommt Angst bekommen keine Ahnung vor was. Ich liebe ihn und ich weiß selber nicht was ich gerade habe. Hab glaub ich einfach nur Angst, dass alles nicht passt mit uns und meiner Mama also wenn sie ihn nicht mag und mein Onkel ist sowieso dagegen also er hält nichts davon von einer Fernbeziehung in meinen alter (17)! Bitte sagt es mir ehrlich eure Meinung aber es wird sicher weh tun😭

Antwort
von ZannerIn, 3

Du musst dir keine Gedanken über dein Alter machen, Fernbeziehungen sind immer etwas schwierig, aber wenn man sich wirklich liebt, wird das auch halten, egal wie die Familie dazu steht. Ich bin auch siebzehn und in einer fernbeziehung, und das funktioniert eigendlich ganz gut ^^

Antwort
von NothingGoodFor, 9

Fernbeziehungen sind immer schwierig, das Alter spielt dabei keine sonderlich große Rolle.

Und wenn wir ehrlich sind, ist es ohnehin beinah unmöglich mit 17 eine Beziehung aufzubauen, die bis ans Ende aller Tage hält, das Alter ist daher zu vernachlässigen:)

Lass es einfach auf dich zukommen, mach dir nicht all zu viele Gedanken, wird schon alles gut gehen:)

Antwort
von vogerlsalat, 11

Das bedeutet du kennst ihn noch gar nicht?

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

Unsere ehrliche Meinung wozu? Du hast gar keine Frage gestellt.

Antwort
von Lumpazi77, 9

Lasse es darauf ankommen, alles andere ist Spekulation !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten