Frage von Spectre007, 17

Familie Flodder?

Hallo, Weiß jemand ob Familie Flodder noch im Deutschen Fernsehen gezeigt wird ? Und wenn nicht, wann es denn wieder gezeigt wird ?

Mit freundlichen grüßen,

Christian.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 17

derzeit ist mir diesbzgl. nichts bekannt, aber Du kannst doch fast alle Serien auf YouTube anschauen :


Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank für den Stern ! :)

Kommentar von Spectre007 ,

gern :)

Antwort
von peterwuschel, 11

Bei dem Supersender RTL II ......

Jede Woche Frauentausch.....pw

Antwort
von ghasib, 13

Haha nein im Moment nicht leider