Familie fährt ohne mich in Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich wäre es schöner, wenn alle fahren. Du schreibst aber, das sie zu einem Fest fahren das es nur alle 4 Jahre gibt und du arbeiten musst. Soll deine Familie wegen dir jetzt zu Hause bleiben? 

Ehrlich gesagt war ich froh, das ich ab 16 nicht mehr in den Urlaub mit musste. 

Sprich das Thema doch nach der Reise noch mal an und bitte für den nächsten Ausflug um eine langfristige Planung, damit du dir den Termin freihalten und mitkommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschale
24.07.2016, 21:16

Leider lässt meine Mutter nur schwer mit sich reden.Entweder sie tickt aus oder zeigt,dass es ihr egal ist. Wir sind bis jetzt(seit ich lebe) nur 2x in den Urlaub gefahren und es wird eben auch keine Planung für einen weiteren Urlaub geben...

0