Familie den Kontakt abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das richtig ist, kann hier wohl niemand beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft wird ja gesagt, dass familiäre Liebe bedingungslos ist und dass die Familie an erster Stelle stehe, allerdings kann ich deinen Standpunkt vollkommen nachvollziehen, wenn von deiner Familie kein liebevoller Umgang kommt sondern nur materialistisches Verlangen. 

Wenn dir der Kontakt mit ihnen zurzeit nur Leid bringt, denke ich schon, dass es ganz gut ist wenn du, zumindest für eine gewisse Zeit, den Kontakt einstellst und mal etwas Zeit für dich nimmst. Vielleicht legt sich das ja auch wieder, aber du selbst bist verantwortlich für die Veränderungen, die du in deinem Leben sehen willst.

Ich hoffe mein Rat bringt dir etwas, dennoch viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung