Familie bricht komplett auseinander was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da dein Vater dein Konto geplündert hat, wüsste ich, auf welche Seite ich mich stellen würde. Ist doch verständlich, dass deine Mutter dich nicht nochmals in diese Hinterlist laufen lassen will.

Sicher aber sollten sie beide nicht über dich  hinweg streiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube ehrlich gesagt deiner Mutter. Wenn jemand das Konto seines eigenen Kindes plündert, meinst du, dem kann man vertrauen? Für mich hätte er sich damit aus meinem Leben geschossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht mal garnicht , passernder weise hate ich gerade das thema in der schule, ich würde einfach zu beiden hingehen und sagen wie es ist: ihr interresiert euch doch garnciht darfür was ich denke , probiert mich immer auf eure seite zu bringen , redet euch gegenseitg schlecht und es geht euch am a vorbei wie ich mich dabei fühle. es war eure entscheidung euch zu trennen und nicht meine also haltet mich da raus 

und bezüglich deiner mutter , hast es zwar nicht erwähnt aber ich denke mal du bist alt genug um zu entscheiden mit wem du deine zeit verbringst (elternteil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?