Frage von KananTheFighter, 96

Familie , Erfolg ,Geld , Gesundheit oder Liebe Was ist euch am wichtigsten ?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 3

Hallo,
also mir persönlich sind Familie und Gesundheit am wichtigsten. Die anderen Sachen kann man sich noch aufbauen aber auf die Gesundheit hat man halt nur wenig Einfluss.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Jack19X1, 24
Gesundheit

Das sind alles wichtige Dinge, aber was ist mit Leuten die kein gutes Verhältnis zu ihrer "Familie" haben? Oder von ihrer großen "Liebe" gedemütigt wurden? Und "Erfolg" ist sehr selten und haben nur die Wenigsten. Dasselbe gilt auch für "Geld", womit du wohl eher "Reichtum" meintest.

Die einzige Wahl fällt dann somit auf: sich seiner "Gesundheit" zu erfreuen, sollte das alles zutreffen, was ich alles beschrieben habe.

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Leider kann man immer nur eine Stimme geben. Familie, liebe, Gesundheit. Vor allem Gesundheit.

Antwort
von Lapushish, 28

Viele sagen Gesundheit... Ich bleibe bei Liebe.
Lieber krank und geliebte, liebende Menschen um sich, als gesund und niemanden, der dich liebt.
Von Geld kannst du dir all das nicht kaufen, weder Gesundheit, noch Erfolg, noch Liebe oder Familie.
Hast du jemanden der dich liebt, bist du niemals arm. :)

Kommentar von KananTheFighter ,

Sehr schön gesagt

Kommentar von Lapushish ,

Kommentar von AristaBMG ,

Das klingt zwar schön, aber mein Vater ist seit einem Jahr an Krebs erkrankt ihm geht es momentan sehr schlecht und auch wenn er weiß dass wir ihn lieben, geht es ihm dadurch nicht besser, wird nicht gesünder auch so ist jeder Tag eine qual. Sicher wäre es um einiges schlimmer wenn man niemanden hat der einen Liebt, aber ohne Gesund zu sein ist es schwierig Glücklich zu sein.

Natürlich. Ich sagte auch nicht 'krank sein ist super, wenn man geliebt wird'. Aber auch dein Vater würde sich definitiv für euch entscheiden, anstatt für Gesundheit. Für wahre Liebe, egal auf welcher Ebene, nimmt man alles in Kauf.

PS: tut mir sehr leid für deinen Papa & deine Familie :/

Antwort
von Lapushish, 35

Erfolg schließt Geld quasi mit ein...
Ich denke Liebe.

Antwort
von nomorewar7, 47
Gesundheit

Denn wenn du krank bist kannst du das Leben nicht so geniessen und dann bringt dir das Geld auch nichts mehr. Anschließend kommen familie,liebe,erfolg

Und was bringt dir Gesundheit, wenn du niemanden hast der dich liebt, oder den du liebst?

Kommentar von Inquisitivus ,

Was bringt dir Liebe, wenn sie dir egal ist?

Kommentar von nomorewar7 ,

Das eine schliesst das andere nicht aus, klar ist das auch nicht unwichtig, aber wenn du gesund bist kannst du verantwortung übernehmen, bist uneingeschränkt und frei

Antwort
von warehouse14, 13
Liebe

Liebe ist die mächtigste Kraft des Universums. 

Egal, wie gesund oder krank man ist: wenn man nicht lieben kann wird das Leben zur Hölle.

Ich persönlich genieße auch unerwiderte Liebe. Ich hab da einfach keinen Erfolgsdruck. ;)

Schmetterlinge im Bauch sind meine Lieblingstiere. XD

warehouse14

Antwort
von HalsiPro, 30

Geld, damit kannst du dir alles (ausser vll liebe) erkaufen. Und auf Liebe verzichte ich wohl, wenn ich dafür Alles andere hätte

Gesundheit, Familie, Erfolg kannst du dir mit Geld nicht kaufen.

Kommentar von HalsiPro ,

Wenn du Geld hast, hast du Erfolg. Wenn du Geld hast, kriegst du die Medikamente die die pharmaindustrie der breiten Masse vorenthält, weil mit den anderen mehr Geld gemacht werden kann. Familie habe ich schon.

Wenn du Geld hast, hast du Erfolg? Das ist Quatsch. Du bist einfach nur wohlhabend. Du hast Familie, ja wir alle haben das + liebe + Gesundheit. Es geht darum, sich für EINES zu entscheiden, alles andere wäre damit weg. Nicht darum, was einem fehlt.
Und nur weil du reich bist, kann niemand vermeiden wenn du angefahren wirst und ein Bein verlierst. Du hast mehr Möglichkeiten aber bedingungslose nicht.

Antwort
von LeBlanc85, 39
Gesundheit

Gesundheit, denn wenn du das nicht hast, bringt dir der Rest auch nicht viel.

Aber lieber krank und geliebte Menschen um sich, als gesund und ungeliebt... Wenn man nur EINE Wahl hat. Weißt du?

Kommentar von LeBlanc85 ,

kommt drauf an wie "Krank" man ist^^

Antwort
von KuripaOOKAMI159, 53

Liebe und Familie denn jeder Mensch ist einzigartig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten