Frage von Elchi13, 32

Familenhotel in Tirol gesucht?

Hallo!

Wir suchen fürs nächste Jahr ein schönes (Familien) Hotel in Tirol. Unsere Kinder sind dann 7 und 9. es muss keine tägliche Kinderanimation haben, aber ein paar geführte Familienwanderungen oder mal ein gemeinsamer Grillabend wären schön. Einen Ort haben wir noch nicht festgelegt. Preis unter 2000,-.

Super wäre Halbpension. Wer kann uns da was empfehlen?

Liebe Grüße, Claudia

Antwort
von MelHan, 6

Kann Serfaus-Fiss-Ladis, wärmstens empfehlen die haben wahnsinnig viele spannende Sachen für die Kinder da, Animationsprogramm und Sommer-Card, wo alle Bahnen inbegriffen sind.

Hotel kann ich nicht empfehlen, waren in einer Ferienwohnung.

Antwort
von Steinbock1234, 16

In welchen Ort würdet ihr denn gerne fahren?
Am Wilden Kaiser in Going gibt es ein schönes 4 Sterne Familienhotel mit Halbpension, wo ich mit meinen Eltern oft war. Es gibt zwar keine geführten Wanderungen, aber gute Ausflugsziele. Z. B. Ellmis Zauberwelt, Hochsöll usw. Der Ort Going liegt zwischen Kufstein und Kitzbühl. In Kitzbühl müsste es auch einen Wildpark mit frei laufenden Tieren geben. Etwas weiter weg von Kufstein gibt es auch ein Freilandmuseum und die Kristallwelten von Swaroski.

Kommentar von Elchi13 ,

Vielen Dank für die Antwort! Wie heißt denn das Hotel?

Kommentar von Steinbock1234 ,

Hotel Seiwald in Going am Wilden Kaiser

Kommentar von Steinbock1234 ,
Antwort
von Hexe121967, 19

geh mal mit deinen wünschen und kostenvorstellung in ein reisebüro. die könnne dir helfen. alternativ gibt es auch das Internet um reisen zu buchen oder Unterkünfte zu finden.

Antwort
von teafferman, 12

Gehe zu Facebook auf die Seite der Lechtaler Kräuterhexen und verhandele da. 

Das Lechtal ist naturbelassen, hat Führungen, den im ursprünglichen Bett fließenden Lech, unterschiedlichste Wanderwege, sehr lecker Essen, kein Halli-Galli, dafür aber die Mögklichkeit, viel Natur kennen zu lernen.... . Überlaufen ist es bestimmt auch nicht. 

Auf youtube gibt es Videos über das Lechtal. Könnt Ihr schon mal ansehen. Ist von Füssen aus nicht weit. 

Antwort
von Steinbock1234, 9

Mir ist noch was eingefallen.
Im genannten Ort wird auch immer eine bekannte ZDF-Serie gedreht. Vielleicht sagt sie euch was. Zurzeit kommt sie jeden Sonntag um 20:15 im ZDF.
Meine Mom war vor zwei Jahren da und hat die meisten Drehorte dort besichtigt.
In der Nähe vom Hotel gibts auch einen großen See.
Unter der Seite: www.wilderkaiser.info stehen Infos über 3 Badeseen und ein Schwimmbad in der Umgebung.
Auf jeden Fall ist es wirklich schön dort. Im Hotel, im Ort, in der Umgebung.

Kommentar von Steinbock1234 ,

Sorry musst auf der Seite zu Sommer ➡ Ausflugsziele ➡ Seen. Da stehen dann die Seen und das Bad.

Antwort
von ingwer16, 12

www.badstisidor.it › ...
Herrlich das Haus , in jeder Hinsicht .
Ich fahr dort seid über 12 Jahren hin , von dort aus hast du alle erdenklichen Möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten