Frage von masa0410, 66

Famile macht mich kaputt?

Hey Leute :(

ich habe mal wieder einen super Tag mit einer Familie die man sich nicht wünschen will.

Meine Mutter ist auf mich losgegangen und hat mich geschlagen, dabei bin ich umgeknickt und bin auf den Kopf gefallen und habe mich da verletzt.

Bin dann abgehauen und habe dann was mit meinem Freund gemacht. Ca. 2 Stunden Später kam mein Onkel mit seiner Frau und haben mich augegabelt. Dann ist seine Frau auf mich los gegangen und wollte mir mein Handy aus der Hand reißen und mich aus dem Auto zerren. Ich bin gegen meinen Willen bei ihnen eingestiegen und dann hat sie mich aufs übelste beleidigt.... das ich eine sche wäre und das man mich schlagen muss wie ich mich verhalte und wenn ich ihre tochter wäre dann wäre mir schon längst der Kopf umgedreht.

Ich weiß nicht was ich mache aber ich mache alles was meine Mutter will... und sie meint ich kann nicht jeden Tag was mit Freunden machen und wenn wir man einen festen Tag ausmachen um was zusammen zu machen .... schreit sie mich nur an.

Kurz zu mir: Bin fast 18 ( in 4 Wochen) und Halbweise seit 11 Jahren

Meine frage: was kann ich tun und kann ich die Frau von meinem Onkel iwie strafrechtlich vervolgen ?

Vielen Vielen Dank schon mal :))

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo masa0410,

Schau mal bitte hier:
Angst Familie

Antwort
von herakles3000, 25

Wen sie dich schlagen polizei amrufen und wen du genug hast verschwinde mit hielfe zb der olizei in ein Frauenhaus Leider hört sich das nach einer Türkischenn Famielie an die denk hier kann sie wie in derTürkei noch handeln.

Zeige beide an deinen Onkel und tante kanst du sogar noch wegen andere sachen Anazeigen nicht nur wegen dem schlagen.Nim dir  am besten ein Anwalt. Sage Deiner muter ab 18 kann sie dir nichts mehr sagen .Aber schlagen darf sie dich nicht..

Das Jugendamt kann dir bist du 21 bsi sogar noch helfen.

.

Kommentar von masa0410 ,

ne nicht türkische sondern Bosnische

Antwort
von FckTheSystem, 42

Naja ich denke eher nicht aber ich würde mal mal ein Gespräch beim Jugendamt suchen

Wenn du willst kannst du mir schrieben . Kann mich gut mit dir identifizieren weil ich ähnliche Probleme mit meinem Eltern hab 

Antwort
von StEmanuel33, 14

hallo

Es gibt doch in jeder Stadt Jugendberatungstelle  man muss nicht gleich aufs Jugendamt rennen die helfen sowieso nicht gleich aber eine Jugend Beratungstelle die sind vertraulich mit deiner Absprache dürfen sie es nicht an andere Personen deiner Familie weiter sagen.. da kann man sich auf jedenfall beraten lassen was man machen soll
alles gute


Antwort
von Beings140, 22

Ausziehen

Was hast du den gemacht das du geschlagen wirst? geh zur Polizei dann sind deine Eltern schneller weg als alles andere..

Kommentar von masa0410 ,

Ich bin von der Arbeit gekommen und wollte eig mit meiner Mama Kuchen essen.... Und hab ihr dann gesagt das ich am Freitag weg möchte mit Freunden und dsnn ist sie komplett ausgerastet und hat gesagt ich dannach nicht mehr raus außer am Wochenende

Kommentar von Beings140 ,

Ja ok wenn ihr schon was mit der Familie ausgemacht habt ist das verständlich aber wenn nicht dann ok? :O

Du bist 17 und weiß ja eig. schon was du willst und was nicht... da sollten sie dich nicht aufhalten ^^ geh einfach :) so würde ich das machen

Wenn du so richtig geschlagen wirst dann ruf die Polizei an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community