Frage von snoopy2305, 186

Famila Haushaltshilfe Deutschland UG?

Hallo. Hat schonmal jemand für diese Firma gearbeitet? Wäre gut wenn ich da ein paar Leute finde, die vielleicht das selbe Problem hatten oder haben

Antwort
von Martyg, 129

Hallo Snoopy, Mir geht es genau so. Diese Firma ist unseriös ich wurdeb betrogen und habe kein Geld bekommen.. und seit der Kündigung werden Mails und Anrufe ignoriert.. außerdem wurde ich auf Facebook gesperrt.

Kommentar von snoopy2305 ,

Das ist unglaublich. Ich versuche seit 2 Monaten an meine Lohnabrechnung zu bekommen. Rufe da am Tag bestimmt 30 Mal an. Mein Geld hatte ich zum Glück erhalten. Aber bei mir werden seit der Kündigung auch Anrufe und emails ignoriert. Wo genau wurdest du auf Facebook gesperrt? Gibt es da eine Gruppe o.ä.?

Kommentar von snoopy2305 ,

Hatte 2 Seiten von Familia bei Facebook gefunden. Nachdem ich dort Nachrichten geschrieben hatte, wurde ich auch gesperrt. Hatten Sie mittlerweile Erfolg?

Antwort
von snoopy2305, 170

Das stimmt, um die Bezahlung geht es aber nicht.
Es geht eher darum, dass nach der Kündigung alle Anrufe und emails ignoriert werden und ich einige Unterlagen nicht bekomme.

Antwort
von MorthDev, 140

Meine Mutter arbeitet bei Famila, aber nicht als Haushaltshilfe/Putzfrau.

Famila an sich zahlt eigentlich ganz gut.

Kommentar von snoopy2305 ,

Darf ich fragen als was deine Mutter dort arbeitet?

Kommentar von MorthDev ,

Verkäuferin in der Käseabteilung

Antwort
von snoopy2305, 144

Upps. Ich meinte Familia Haushaltshilfe, nicht Famila.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten