Frage von Denny12, 104

Fame werden auf youtube?

Ich kann rappen wie schaff ich es das ich auf youtube am besten fame werde ?

Antwort
von xxeroxx4, 42

Gute quali von video und ton
Dazu dann ohne ende im sozial media bereich promo machen!
Wenn du glück hast wird jmd auf dich aufmerksam.
Fang bei deinen freunden an für jedes video auf ihrer pinnwand promo zu machen oder deine freunde machen das für dich und so kann es sich schnell verbreiten ;)

Antwort
von HenrikLive, 28

Bei der Frage am besten Gar nicht. Lass es bitte einfach gleich bleiben melde dich bei deinem Musiklehrer oder irgend sowas das is erfolgversprechender weil der dir sofort sagt ob es Mist is oder nicht.

Wenn noch mehr dämliche Videos auf YouTube kommen wie die, die du gerade ankündigst bei denen es nur darum geht schnell irgendeinen Scheiß zu Produzieren um diesem Aberglauben, das man damit schnell Geld bekommt, hinterher zu rennen. Erschwert das nur weiter das Leben der Leute die wirklich anständigen Content Produzieren. 

Kommentar von Denny12 ,

1 Wieso sollte ich es bleiben lassen erstens weiß du gar nicht wie gut ich rappe
2 will ich jetzt anfangen songs aufnehmen und videos zu drehen darum hab ich gefragt ob es ein weg gibt fame zu werden

Kommentar von HenrikLive ,

Es geht bei YouTube nicht darum Fame zu werden sondern Content zu erschaffen der eventuell dabei auch von vielen gesehen wird. Wer aber mit dem Ziel ran geht damit berühmt zu werden liefert meist schlechtes Material aufgrund des eigenen Drucks.

Ich selbst arbeite auch als Synchronsprecher für Hörbücher und Spiele und kann dir deshalb verraten dass der effektive Weg über jemanden geht der Ahnung von Musik hat und darüber an Musik unternehmen über YouTube wie gesagt mit dem Ziel "Fame" zu werden garnicht 

Antwort
von Prommor1996, 18

Hey,

aufjedenfall Farid Bang und Kollegah dissen und sie dazu zwingen dich im JGB 3 fertig zu machen. Jetzt noch jeden ausnutzen wie kay One und Boom. Fame hier bin ich...

In der Praxis nie getestet, Körpferverletzungen durch wütende Rapper und Privatinolvenz vorbehalten.

Viele Grüße

Antwort
von Healzlolrofl, 60

Dann rap ma was!

Antwort
von Sero00, 5

Du musst die Nippel durch die Lasche ziehen.

Antwort
von HelikopterCarl, 18

Musst die Tags richtig verwenden !!!!

Antwort
von Julihelferan, 37

Kann dir nur einen Tipp geben:

Qualität der Videos.

Antwort
von Dave0000, 42

Wenn du das fragen musst wird das nix....

Antwort
von Praktikant2015, 18

Einfach kein Mainstream-Video machen.

https://www.dailymotion.com/video/x4nerdj_berlin-kidz-picknickausflug_creation

Musst ja nicht gleich dein Leben gefährden, aber einfach mal was anderes zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community