Fame Forum II Natural Satin, Beratung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Fame Gitarren, sind allererste Sahne! Vor allem, was Vielseitigkeit angeht. Ich hatte mal eine Forum IV in der Hand, und war sofort verliebt. Leider habe ich sie damals nicht mitgenommen, was ich heute bereue. Aber vielleicht nehme ich sie dieses Jahr mit.Natürlich kann man jetzt nicht sagen, die Gitarre, klingt wie eine Les Paul oder PRS, weil sie ähnlich aufgebaut ist. Dennoch ist sie klanglich, dank der Seymour Duncans, sehr vielseitig.

Antesten lohnt sich allemal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3plus1
25.01.2016, 14:07

ich meine nur ob sie diesen Glockenklang hat auf dem Halspickup, soll nicht klingen wie eine Les Paul sondern sondern mehr diesen Glockenklang besitzen was man von Mahagony gitarren kennt

0

Was möchtest Du wissen?