Frage von littleparis, 107

Faltige Lippen ?

Ich habe seit februar extrem faltige und trockene lippen (eigentlich nur die oberlippe) bekommen. was soll ich tun?

Antwort
von tamilpanni, 76

Hab ich auch, ist eine Allergie. Früher hatte ich das extrem. da ich jetzt monatlich immer vom Arzt gegen dieser Allergie gespritzt werde, hat sich es verbessert.

Kommentar von tamilpanni ,

geh mal zum Arzt :)

Kommentar von littleparis ,

was für eine allergie war das und bei welchem arzt warst du? lg

Kommentar von tamilpanni ,

Hausarzt. du kannst auch Hautarzt gehen, ist besser ^^. Allergie gegen Birke/Pollen .. das kriegt man ungefähr ab dem Monat März/April ..:/ .. hatte das auch extrem auf Oberlippe

Kommentar von littleparis ,

danke! 

Antwort
von LisaGarrix, 58

Pflegen

Kommentar von littleparis ,

hilft nicht

Kommentar von LisaGarrix ,

Versuche zumindest einmal die Woche ein lippenpeeling zu machen und sie richtig zu pflegen (lip Butter zum Beispiel)
Ich trage mindestens einmal pro Stunde eine lip butter auf meine Lippen auf und sie sind seehr weich :D

Kommentar von tamilpanni ,

Danke für die Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten