gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Falter im Zimmer!!!!

gefragt von magda77magda77 am 24.08.2008 um 3:54 Uhr

Wie kriegt man ganz schnell einen Falter/ eine Motte aus dem Zimmer? Ich ekele mich vor diesen Dingern!!! Der Lichttrick funktioniert nicht, der Falter findet mein Zimmer auch im dunklen toll! Boah, ich krieg das k o t z e n!! Draufschlagen geht auch nicht, da sterb ich tausend Tode! Ich glaube, es grenzt an einer Falter-Phobie! Wer kennt einen Trick?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Falter (5)