Frage von Mogi888, 43

Faltenzunge was soll ich denken?

Hallo Leute Ich habe eine Faltenzunge und deshalb ziemlich mein Selbstvertrauen verloren. Ich bin schon in Behandlung doch es geht mir nicht besser. Ich habe sehr gute chancen bei Frauen jedoch haltet mich meine Faltenzunge extrem zurück. Ich wollte mal von euch Frauen eure Meinung erfahren ob ihr sowas schlimm findet oder ob man es einfach ignorieren sollte. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich nur selber täusche oder ob es wierklich ein Grund währe mit mir nicht zusammen zu kommen. Vielen Dank im vorraus

Antwort
von sojosa, 28

Wenn dich deine Zunge nicht behindert, versteh ich dein Problem nicht. Warum soll die denn die Frauen stören? Du rennst doch nicht ständig mit heraushängender Zunge rum, oder was denkst du denn genau wieso das jemand hindert dich zu lieben?


Kommentar von Mogi888 ,

Es sieht optisch halt nicht so gut aus. Ich fühle mich einfach sehr unwohl damit und das es vlt die Frau ekeln könnte.

Kommentar von sojosa ,

Aber wieso das denn? Wenn sich eine Frau davor ekelt ist sie sehr oberflächlich und hat dich nicht verdient. Ich denke das Problem besteht mehr in deiner Einbildung als in deiner Zunge. Ja und die sieht man doch nicht auf Anhieb.

Kommentar von Mogi888 ,

Ja du hast recht. Ich hatte schon immer selbstzweifel, aber die Frauen haben mir sehr bestätigt dass ich gut aussehe. Mein Problem ist einfach das immer die Perfekten Frauen auf mich stehen und ich dann nicht mein eigentliches Selbstvertrauen zeigen kann.

Kommentar von sojosa ,

Dann schick mal schnell deine Selbstzweifel zum Teufel und versuch dein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Du schaffst das, weil du es willst.

Kommentar von Mogi888 ,

Okei ich danke dir, so wie ich dich verstehe wäre dir das egal bei einem Mann, richtig?

Kommentar von sojosa ,

Ja natürlich. Jeder hat irgendwo seine kleineren oder größeren Problemzonen. Du, ich und all die anderen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten